ZUFRIEDENE GÄSTE

Absolut empfehlenswert!

Super Lage zwischen Ischgl und Kappl. Alles sehr schnell zu erreichen und sehr ruhig. 1000 Möglichkeiten. Die Wohnung ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles was man braucht ist vorhanden.Der Gastgeber und seine Familie ist sehr nett und jederzeit erreichbar. Hat tolle Geheimtipps. Man fühlt sich rundum wohl und versorgt. Brötchenservice und toller Ausblick von der Terrasse. Mit der Silvretta Premium Card kann man sich viel Geld sparen.

Wir kommen gern wieder.

Bewertung abgegeben: 26 Juli 2020 – Quelle booking.com 

Jederzeit wieder!

Wir haben eine Woche im Januar im Alp Chalet Urlaub verbracht. Wir hatten eine wunderschöne, moderne und komplett eingerichtete Ferienwohnung (mit eigener Sauna). Im Haus gibt es einen Trockenraum für die Skistiefel. Der Skibus nach Kappl fährt in unmittelbarer Nähe ab. Nach Ischgl sind es mit dem Auto 6 Minuten. Also optimal für einen Skiurlaub. Und wenn man am Ende des Tages müde ist, schläft man in supergemütlichen Betten. Der Vermieter Thomas Huber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder!

Bewertung abgegeben: 15. Januar 2020 – Quelle: Google Rezension